Sonntag, 4. November 2012

whooop whoop morgen ist wieder Schule! Jawoll! Und ich hab kein bisschen in den Ferien für Schule gemacht. Eigentlich hätte ich mir mal noch ein Buch kaufen müssen für Deutsch und Geo lernen müssen, deeeenn wir schreiben morgen eine Klausur. Ich hasse die 12. Klasse! -.- Aber wie jeder sagt: 'Nur noch ein Jahr, dann hast du es geschafft.' Na geht klar. Aber na ja, dafür waren die Ferien schön. Gestern war ich mit meinem Freund und noch 3 anderen Freunden im 4rooms in Leipzig, da haben 'Billy the kid' gespielt. Ich hab vorher noch nie was von denen gehört, aber die sind echt gut. Hab ich mir gleich mal ein T- Shirt von denen gegönnt q: Zum fotografieren bin ich aber irgendwie nicht gekommen in der Woche in der ich wieder zu Hause bin. Aber da wird sicherlich die Tage noch etwas kommen. 
Jetzt gehts erstmal ins Bett, morgen früh muss ich ja wieder um 6 Uhr aufstehen. Whuuuu! -.- 
Bis die Tage. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen