Sonntag, 18. November 2012


Schatz.
Die Bilder entstanden als wir erst 5 Monate zusammen waren. 
Wir waren noch fast ganz am Anfang unserer Beziehung. 
Wir hatten schon viel erlebt. Positives so wie auch negatives. 
Doch das positive überwog.
Und so sind wir jetzt immer noch 8 Monate später zusammen. 
Meine Liebe zu die wächst immer mehr. 
Wir lernen uns immer besser kennen und ich muss sagen, 
ich mag sehr viele deiner kleinen Macken.
Vor allem muss ich dich nicht erst zurecht biegen
wie ich dich gerne hätte.
Ich liebe es mit dir zu lachen und mit dir zu kämpfen. :D
Die Zeit mit dir ist einfach wunderschön!
Jedesmal wenn du bei mir bist fühle ich mich so geborgen. 
Das ist ein tolles Gefühl.
Und ich möchte, dass das niemals vorbei ist.
Ich liebe dich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen