Dienstag, 9. Oktober 2012

Freiheit..
Was ist schon Freiheit? Können wir wirklich sagen, dass wir frei sind, nur weil wir unabhängig sind? Ich finde nicht..
Ich hab mich gefragt, wann ich mich das letzte mal wirklich frei gefühlt habe. Bei meinen Freunden fühle ich mich frei.. manchmal. Beim tanzen? Nein, jeder könnte mich sehen und über mich lachen. Beim durch die Stadt laufen? Nein auch nicht. Vielleicht liegt es einfach nur an mir und nicht an den anderen das ich nicht freu sein kann. Es sind nur kurze Augenblicke, in denen ich denke, ja... mir ist es egal was andere von mir denken, was andere von mir halten oder wie mich andere sehen. So selten das ich mich kaum an die Situationen erinnern kann. Aber ich weiß das es ein tolles Gefühl ist. Frei, unabhängig, schwerelos...

http://www.youtube.com/watch?v=CrYYg_atdtk

Ja Gedanken die ich mir beim Geschichte lernen gemacht habe. Dann hat mich meine Kamera abgelenkt und es entstanden ein paar neue Bilder.








2 Kommentare:

  1. Wundervolle und interessante Bilder!! Ja, diese Aufnahmen geben einem das Gefühl frei und schwerelos zu sein..


    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wasser!♥
    Nichts wäre treffender, als eine Naturgewalt, die immer machen kann, was und wann sie will.

    AntwortenLöschen